Disc Golf OPEN Fun Turniere

Der Union Disc Golf Verein Hochrindl plant für die Disc Golf Saison 2023 wieder OPEN Fun Turniere auf der Hochrindl zu veranstalten. Dabei kann jeder der Lust und Freude an Disc Golf hat mitmachen.
  • WANN: Jeweils von 09:00h bis 16:30h
  • WO: Disc Golf Parcours Hochrindl (bei Herzl-Hütte)
  • WOMIT: Freie Disc-Wahl / Leihscheiben in der Herzl-Hütte erhältlich
  • Teilnahmegebühr pro Person:
    • Allgemein: EW € 12.- / Kids (bis 14J.) € 5.- inkl. Tagesfee und Leihscheibe bei Bedarf
    • UDGVH Mitglieder: EW 10.-/Kids (bis 14J.) € 4.- inkl. Tagesfee und Leihscheibe bei Bedarf
  • Anmeldung: ONLINE (Link unten bevorzugt!) oder spätestens direkt in Herzl-Hütte bis spätestens am Abend vor dem Turnier.
  • Durchführung: In kleinen Gruppen mit max. 5 Personen im Singles und 6 Personen im Doubles (mit gegenseitiger Kontrolle!)
  • Ergebnis: Siegerehrung mit tollen Preisen spätestens 1h nach Abschluss des Turniers ca. 16:00h
  • Schlechtwetter: Absage des Turniers! Die angemeldeten Teilnehmer werden am Abend vorher kontaktiert!

Spielmodi/Kategorien

• Disc Golf SINGLES

• SINGLES Open Male – Disc Golf Herren / offene Klasse – Alter: <40 Jahre
    • SINGLES Master Male – Disc Golf Herren / Master-Klasse – Alter: >=40 Jahre
    • SINGLES Open Female – Disc Golf Damen / offene Klasse – Alter: ab 14 bis 99 Jahre
    • SINGLES Mixed Kids – Disc Golf Einzelbewerb für Kinder (Mädchen und Burschen) / Alter: unter 14 Jahren

• Disc Golf DOUBLES
    • DOUBLES Open Mix* – Disc Golf Doubles-Bewerb für Damen und Herren gemischt / offene Klasse – Alter: <40 Jahre
    • DOUBLES Master Mix* – Disc Golf Doubles-Bewerb für Damen und Herren gemischt / Master-Klasse – Alter: >=40 Jahre
    • SINGLES Kids Mix – Disc Golf Einzelbewerb für Kinder (Mädchen und Burschen) / Alter: unter 14 Jahren
    • *) Anmerkung: Falls beim DOUBLES ein Teilnehmer jünger als 40 und einer älter als 40 Jahre ist wird in der Open Klasse gestartet.
      Falls weniger als 4 Double-Teams in einer Gruppe sind wird ein reines OPEN Mix Doubles gespielt.

Disc Golf Charity Turnier 2023

Der Union Disc Golf Verein Hochrindl veranstaltet auch in der Disc Golf Saison 2023 wieder Charity Turnier auf der Hochrindl.
Dabei kann jeder der Lust und Freude an Disc Golf hat mitmachen.
  • WANN: SA, 09.09.2023 von 09:00h bis 18:30h
  • WO: Disc Golf Parcours Hochrindl (bei Herzl-Hütte) – 2 x 18 PRO Bahnen
  • WOMIT: Freie Disc-Wahl / Leihscheiben in der Herzl-Hütte erhältlich
  • Teilnahmegebühr pro Person:
    • Allgemein: EW € 20.- / Kids (bis 14J.) € 15.- inkl. Tagesfee und Leihscheibe bei Bedarf
  • Durchführung: In kleinen Gruppen mit max. 4 Personen im Singles (mit gegenseitiger Kontrolle!)
  • Ergebnis: Siegerehrung mit tollen Preisen spätestens 0,5h nach Abschluss des Turniers ca. 18:30h

Nächstes Event mit offener Anmeldung von SO, 20.08.2023 bis DI, 05.09.2023 – 18:00h

• SA, 09.09.2023: Disc Golf Charity Turnier 2023 – SINGLES → Anmeldung direkt über WEB-Link oder METRIX durch die Button unten!